Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karte wird auf den Cacheseiten nicht immer angezeigt
Warum wird bei manchen Caches auf der Geocache-Seite eine übersichtskarte angezeigt, auf die man klicken kann, und bei manchen wird sie nicht angezeit. Da muss man dann auf den "MapQuest"-Link klicken.
Konnte bis jetzt keine regelmäßigkeiten finden, wann sie angezeigt wird, und wann nicht.
PlanetEarth
27.06.2004, 11:35
Mir ist aufgefallen, dass diese Karte immer erst später angezeigt wird. Ob erst nach einem FTF oder ob das damit nichts zu tun hat weiß ich nicht.
Bei manchen Caches wird auch ein Ausschnitt der US-Karte dargestellt, obwohl die Koordinaten richtig sind...
Happy caching, PlanetEarth
Das dauert immer ein paar Tage, ist aber von einem FF unabhängig.
BS/2
Das dauert immer ein paar Tage, ist aber von einem FF unabhängig.
BS/2
Allmählich beschleicht mich das Gefühl, diese kleinen Karten wurden abgeschafft. Früher kamen sie nach 1-2 Tagen spätestens.
Grad schau ich mal nach: Meer der Wiener - nix, Key of the Apache -nix, Kessiloch -nix, Surprise for Claudia 2,5 - nix ...
Blöd, denn ICH bin noch nicht soweit, dass ich an den Koordinaten sofort das Bundesland erkenne (und ich möcht mir doch beim Runterladen der loc-Files die Sachen gleich richtig zuordnen).
Gavriel
Allmählich beschleicht mich das Gefühl, diese kleinen Karten wurden abgeschafft. Früher kamen sie nach 1-2 Tagen spätestens.
Ich glaube Du hast recht. Stichproben in D und in Dk ergaben dasselbe Ergebnis.
Frueher gab es nur ein paar Ausnahmen bei Caches mit ganz spezieller Formatierung, aber nun scheint es generell keine kleinen Karten mehr zu geben.
Cezanne
PlanetEarth
06.07.2004, 20:05
Umsomehr bin ich froh, dass wir die Cachemap Austria haben... :D
lg, PlanetEarth
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.